Gameplay

0 views 23 April 2019 0
Thema: QT-Abbruch mit roter Anzeige "No Power" Version: 3.5.0 LIVE.1473310 Kategorie: HUD Launcher Version: Schiff: Nein Hersteller: Modell: Issue Council: Während des QT wird die HUD-Anzeige rot und zeigt "No Power" an und unterbricht den Sprung.Mit F2 die Karte im mobiGlas aufrufen und einmal erneut "Set Route" klicken. Dann wird neu kalibriert und man kann weiter springen. Es scheint einen Kalkulationsfehler zu geben, denn
0 views 23 April 2019 0
Thema: Überhitzen im QT Version: 3.5.0 LIVE.1473310 Kategorie: Gameplay Launcher Version: Schiff: Nein Hersteller: Modell: Issue Council: Das Schiff beendet den QT wegen "Overheating"Es gibt 2 Ursachen: – Häufigster Fehler: Man springt mit eingeschalteter Cruise Control Dadurch überhitzen die Thruster im QT, obwohl sie nicht gebraucht werden LÖSUNG: Vor dem QT-Sprung Cruise Control AUS! – Um andere Überhitzung zu
5 views 24 März 2019 0
Thema: Schwerkraft in bei der Tana Version: 3.5.0 PTU.1308388 Kategorie: Gameplay Launcher Version: Schiff: Ja Hersteller: MISC Modell: Reliant Tana Issue Council: !!!Entfernen!!! Video: !!Entfernen!!! Bild: Beim Verlassen der Reliant Tana im All wechselt der Charakter nicht in den EVA sonder fällt einfach ins niergendwo, da angeblich schwerkraft vorhanden wäre.Hierfür gibt es aktuell keinen Workaround. Es kann nur empfohlen
5 views 24 März 2019 0
Thema: Fallanimation, nach respawn in Loreville Version: 3.5.0 PTU.1308388 Kategorie: Gameplay Launcher Version: Schiff: Nein Hersteller: Modell: Issue Council: Nachdem man sich in Loreville verortet hat dort neu gespawnt wurde, wird man nicht im Bett verortet, sonder fällt einfach durch Loreville.Für diesen Bug gibt es leider aktuell keinen bekannten Workaround. Hier muss der Account über die RSI Seite unter
5 views 24 März 2019 0
Thema: Herrausfallen aus dem Quantumjump Version: 3.5.0 PTU.1308388 Kategorie: Gameplay Launcher Version: Schiff: Ja Hersteller: Modell: Issue Council: Gerade bei kleineren Schiffen ist dieses Problem feststellbar. Bei längern sprüngen überhitzt der Quantum Travel und die Antriebe werden kurzzeitig komplett abgeschaltet, um abzukühlen.Dieses Problem ist auch bei größeren Schiffen vorhanden (Beispielsweise der Valkery). Diese
5 views 24 März 2019 0
Thema: Graycat Buggy fällt durch Valkery Version: 3.4.3 LIVE.1049749 Kategorie: Gameplay Launcher Version: Schiff: Ja Hersteller: Anvil Modell: Valkerie Issue Council: Beim verusch die Valkery mit einem Craycat Buggy zu beladen, bugt dieser durch den Laderaum.Leider gibt es hierzu keinen direkten Workaround. Der Buggy kann auf der Ladeluke transportiert werden, da er hier nicht durchbugt. Das lässt jedoch keine großen Flugmanöver
5 views 24 März 2019 0
Thema: Fallen durch das Schiffsgrid Version: 3.5.0 PTU.1308388 Kategorie: Gameplay Launcher Version: Schiff: Ja Hersteller: MISC Modell: Reliant Mako Issue Council: Beim Versuch in die neue Reliant Mako einzusteigen, fällt man wiederholt durch den Eingangsbereich der Reliant.Versucht beim Einsteigen mit dem Stuhl, der von der Ladeluke erreichbar ist zu interagieren und euch hinzusetzen. Wenn ihr dann aus dem Sitz aussteigt, habt ihr
15 views 18 März 2019 0
Thema: Cargokapazität "0" am Schiffsterminal Version: 3.4.3 LIVE.1049749 Kategorie: Gameplay Launcher Version: Schiff: Nein Hersteller: Modell: Issue Council: Am Schiffsterminal wird neben den Schiffen die Cargo-Kapazität mit "0" angezeigtEinfach kurz von der Konsole zurücktreten bis der "Hand-Bildschirm" wieder erscheint und dann erneut das Terminal betreten, dann werden die Frachteinheiten
17 views 03 März 2019 0
Thema: Teller am Körper Version: 3.4.3 LIVE.1049749 Kategorie: Gameplay Launcher Version: Schiff: Nein Hersteller: Modell: Issue Council: robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-77809-plate__item__stuck_in_the_armor Meldet man sich mit einem Teller in der Hand aus oder interagiert mit einem anderen inspizieren Objekt, während man einen Teller in der Hand hält, kann es passieren, dass man
3 views 22 Februar 2019 0
Thema: EVA Thruster machen Charakter praktisch unsteuerbar Version: 3.4.3 LIVE.1049749 Kategorie: Gameplay Launcher Version: Schiff: Nein Hersteller: Modell: Issue Council: Beim Verlassen des Schiffes oder Landings Pads, beginnen die Thruster des Anzugs augenblicklich alle gleichzeitig zu feuern und lassen den Charakterhin und her wackeln. Das Ganze ist umso stärker, je näher man an einem anderen Objekt (Schiff/Station) ist.

Bug/Workaround einreichen

Ein eingereichter Workaround wird zunächst von unserem Team verifiziert. Daher kann es eine Zeit dauern, bis dieser den Weg in unsere Datenbank findet.

Titel:
Version:
Kategorie:
Launcher Version:
Schiff?:
Hersteller/Modell:
Bugreport:
Workaround (optional):
Video URL? :
Bild URL? :

Beispiel Bildupload Service: Imgur

Issue Council Link? :

Hast du vielleicht schon einen Issue Council Link parrat

E-Mail: