Gameplay

9 views 07 Juni 2019 0
Thema: QT-Start funktioniert nicht Version: 3.5.1 LIVE.1798586 Kategorie: Gameplay Launcher Version: Schiff: Ja Hersteller: Modell: Issue Council: robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-86798-Cannot_activate_quantum_with_a_mission_marker_active Wenn man einen Quantum-Jump gespoolt hat, und dann lange B hält, um zu springen, wird der Quantum-Marker wieder deselected und man springt nicht PS:
8 views 21 Mai 2019 0
Thema: Schiff despawnd nach rufen eines Fahrzeugs Version: 3.5.0 LIVE.1460999 Kategorie: Gameplay Launcher Version: Schiff: Ja Hersteller: Modell: Issue Council: !!!Entfernen!!! Video: !!Entfernen!!! Bild:Bei Spawnen eines Schiffes oder eines Fahrzeugs wird das vorhandene Fahrzeug/Schiff des selben Spielers despawndEin Spieler muss mit dem vorhandenen Schiff interagieren (z.B. auf dem Pilotensitz sitzen).Keine Medien
4 views 21 Mai 2019 0
Thema: Monde ohne Umweg zu Planeten anspringen (QT) Version: 3.5.0 LIVE.1460999 Kategorie: Gameplay Launcher Version: Schiff: Nein Hersteller: Modell: Issue Council: Man will zu Mond X und die Routenplanung auf der Karte (F2) führt einen zunächst zum Planeten. Beispiel: Man will von Hurston nach Daymar. Die Route führt zunächst nach Crusader und von dort "zurück" nach Daymar.Man spooled und beginnt den Sprung, bricht aber kurz
4 views 30 April 2019 0
Thema: Koop Freund steuert Mein Schiff und das HUD verschwindet Version: 3.5.0 LIVE.1460999 Kategorie: HUD Launcher Version: Schiff: Ja Hersteller: MISC Modell: Freelancer MAX Issue Council: Ich Spawne ein Schiff und fliege es ganz normal durch das Verse. Sobald mein Teamkollege sich an das Steuer setzt ist das HUD mit Geschwindigkeitsanzeige weg und nur ein gepunkteter Kreis ist zusehen inkl Zielkreuz. Als ich mich wieder an das
4 views 23 April 2019 0
Thema: QT-Abbruch mit roter Anzeige "No Power" Version: 3.5.0 LIVE.1473310 Kategorie: HUD Launcher Version: Schiff: Nein Hersteller: Modell: Issue Council: Während des QT wird die HUD-Anzeige rot und zeigt "No Power" an und unterbricht den Sprung.Mit F2 die Karte im mobiGlas aufrufen und einmal erneut "Set Route" klicken. Dann wird neu kalibriert und man kann weiter springen. Es scheint einen Kalkulationsfehler zu geben, denn
4 views 23 April 2019 0
Thema: Überhitzen im QT Version: 3.5.0 LIVE.1473310 Kategorie: Gameplay Launcher Version: Schiff: Nein Hersteller: Modell: Issue Council: Das Schiff beendet den QT wegen "Overheating"Es gibt 2 Ursachen: – Häufigster Fehler: Man springt mit eingeschalteter Cruise Control Dadurch überhitzen die Thruster im QT, obwohl sie nicht gebraucht werden LÖSUNG: Vor dem QT-Sprung Cruise Control AUS! – Um andere Überhitzung zu
5 views 24 März 2019 0
Thema: Schwerkraft in bei der Tana Version: 3.5.0 PTU.1308388 Kategorie: Gameplay Launcher Version: Schiff: Ja Hersteller: MISC Modell: Reliant Tana Issue Council: !!!Entfernen!!! Video: !!Entfernen!!! Bild: Beim Verlassen der Reliant Tana im All wechselt der Charakter nicht in den EVA sonder fällt einfach ins niergendwo, da angeblich schwerkraft vorhanden wäre.Hierfür gibt es aktuell keinen Workaround. Es kann nur empfohlen
5 views 24 März 2019 0
Thema: Fallanimation, nach respawn in Loreville Version: 3.5.0 PTU.1308388 Kategorie: Gameplay Launcher Version: Schiff: Nein Hersteller: Modell: Issue Council: Nachdem man sich in Loreville verortet hat dort neu gespawnt wurde, wird man nicht im Bett verortet, sonder fällt einfach durch Loreville.Für diesen Bug gibt es leider aktuell keinen bekannten Workaround. Hier muss der Account über die RSI Seite unter
5 views 24 März 2019 0
Thema: Herrausfallen aus dem Quantumjump Version: 3.5.0 PTU.1308388 Kategorie: Gameplay Launcher Version: Schiff: Ja Hersteller: Modell: Issue Council: Gerade bei kleineren Schiffen ist dieses Problem feststellbar. Bei längern sprüngen überhitzt der Quantum Travel und die Antriebe werden kurzzeitig komplett abgeschaltet, um abzukühlen.Dieses Problem ist auch bei größeren Schiffen vorhanden (Beispielsweise der Valkery). Diese
5 views 24 März 2019 0
Thema: Graycat Buggy fällt durch Valkery Version: 3.4.3 LIVE.1049749 Kategorie: Gameplay Launcher Version: Schiff: Ja Hersteller: Anvil Modell: Valkerie Issue Council: Beim verusch die Valkery mit einem Craycat Buggy zu beladen, bugt dieser durch den Laderaum.Leider gibt es hierzu keinen direkten Workaround. Der Buggy kann auf der Ladeluke transportiert werden, da er hier nicht durchbugt. Das lässt jedoch keine großen Flugmanöver

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