Jetzt gibt es uns schon einen Monat
Auch hier noch mal ein Herzliches Willkommen Citizens hier bei sc-workarounds.de

Nun ist etwas mehr als ein Monat vergangen, seitdem wir unsere Seite Live geschaltet haben. Wir möchten uns auf diesem Wege einmal riesig bei der Community bedanken. Wir hätten nicht gedacht, dass das Feedback so riesig sein würde. Innerhalb eines Monat haben wir rund 3000 Aufrufe und 26 neue Bugs und Workarounds verzeichnen können. Das ist einfach enorm.

Kategorien

  • Art/Animation
  • Controls/Input
  • Frame-rate/Performance
  • Gameplay
  • HUD
  • Network/Performance
  • UI
  • Launcher
  • Locations

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an Sawyer, der durch seine Werbung im SCB-Verse Report einen großen Anteil an diesem Erfolg hat. Wer Sawyer und die Crash Academy noch nicht kennt, sollte unbedingt mal bei Twitch und Youtube vorbeischauen.

Aber natürlich gilt unsere Dank auch allen, deren Namen wir nicht kennen, die aber unser Projekt in ihre Orgas getragen und über Social Media weiterverbreitet haben. Ihr seid einfach eine klasse Community.

Vuzy und ich haben uns in den letzten Tagen dazu entschlossen zusätzlich zur Bug/Workaround Datenbank hier einen Blog Bereich zu erstellen, über den wir euch weitere Infos rund um Star Citizen bereitstellen wollen. So sind wir gerade dabei unsere Anleitungen zu den „Points of Interest“, wie Bennys Henge, das Drug Lab oder das Javelin Wrack, aufzubereiten um sie euch bereitstellen zu können. Genauso möchten wir in Zukunft gerne coole Communityprojekte vorstellen, die wir im Community Hub oder auf anderen Wegen entdeckt haben.

Wir hoffen euch so noch mehr interessante Inhalte bereitstellen zu können. Solltet ihr noch Ideen und Anregungen haben, teilt uns diese gerne über ein Ticket oder unser Kontaktformular mit.

Liebe Grüße

Vuzy & Sudo

Was wollt ihr als nächstes?

Lass einen Kommentar dar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.